me & myself


 

Séverine Y. Arnold

 

 

 

 

***

 

Body-Mind-Soul

 

Wish it-Dream it-Do it!

 

Achtsamkeit 

 

***

 

 

 

 

 

 

 

 


Inspiration - Kreativität - Ausgleich

 

Inspirationen "überfallen" mich jeweils in der Natur bei einem schönen Spaziergang oder bei sportlichen Aktivitäten. Dabei sammle ich nicht selten einige Gegenstände ein und verwende diese zu einem späteren Zeitpunkt für meine "Gschänkli gmacht mit Liebi" oder "Deko-Artikel". Natürlich inspirieren mich auch andere Menschen und ich danke meinen engen Freunden für das offene und ehrliche Feedback, welches mich stets weiterbringt! Es ist schön von so lieben Menschen umgeben zu sein und ein riesen Geschenk!

Was schlussendlich wann, wie und wo entsteht ist immer situativ. Zum gegebenen Zeitpunkt sprudelt die Kreativität und die Freude am Tun. Für mich ein wunderbarer Ausgleich zum kopflastigen Alltag.

 

Liebe - Energie - Freude

 

All meine Artikel stelle ich in einer stimmigen und gemütlichen Atmosphäre mit meditativer Musik oder in der Natur her. Der Artikel soll voll mit Liebe und guter Energie sein, danach darf er gerne den Besitzer wechseln und diesem Liebe und Freude auf seinem Weg bescheren und ihn beschützen.

 


Beruf - Ausbildungen - Berufung 

 

HR Generalist & Alleinerziehende Mutter eines Sohnes (geb. 2003) 

Eidg. dipl. Personalfachfrau & Coach CAS

Kreatives Arbeiten & Menschen ein Lächeln ins Gesicht zaubern